Angebot

Meine Leistungen, die zu jeder Hochzeitsreportage gehören.

Leistungen

BERATUNG & VORGESPRÄCH

Ein persönliches Vorgespräch, bei dem wir einander kennenlernen und die Möglichkeit haben Wünsche & Vorstellungen zu besprechen, liegt mir sehr am Herzen.

REPORTAGEFOTOGRAFIE

Ich lege großen Wert auf natürliche und ungezwungene Aufnahmen und halte mich an eurem großen Tag unauffällig im Hintergrund, um die vielen kleinen Geschichten und wertvollen Momente einzufangen.

Buchbar sind Hochzeitsreportagen bereits ab 2 Stunden.

Paarshooting

Neben den Momentaufnahmen im Trubel des Geschehens nehmen wir uns eine kleine Auszeit (i.d.R. 30-60 Minuten), um authentische Paarfotos zu inszenieren.

Assistent

Ich komme stets in Begleitung.

Sei es als Packesel, Mädchen für Alles oder bei den wichtigsten Momenten der Trauung, sogar ab und an als zweiter Fotograf, ein erfahrener Assistent hat sich in den Jahren bewährt.

Er hält den Strauß, wenn die Braut eine freie Hand braucht, trommelt die Gäste für die Gruppenfotos zusammen und ist mit einem kleinen Survival-Kit immer in erreichbarer Nähe.

Auswahl & Bearbeitung

Nach der Hochzeit sichte & sortiere ich alle entstandenen Bilder und wähle für euch die schönsten Motive aus. Pro Stunde, die ich euch begleite, erhaltet ihr am Ende mindestens 40 Bilder.

Diese passe ich –entsprechend meinem Stil– in Helligkeit, Farbe, Kontrast, Schärfe und Bildausschnitt an.

Nervennahrung

Innerhalb von 14 Tagen nach der Hochzeit erhaltet ihr eine passwortgeschützte Onlinegalerie mit einer ersten Vorauswahl der entstandenen Bilder, sodass ihr ohne kribbelnde Finger eure wohlverdienten Flitterwochen genießen könnt.

Den Link & das Passwort zur Galerie dürft ihr selbstverständlich auch an eure Gäste weiterleiten; hierzu erhaltet ihr von mir kleine Kärtchen mit allen nötigen Infos, die ihr am Hochzeitstag an eure Liebsten verteilen könnt oder aber als Einleger euren Danksagungskarten hinzufügt.

Onlinegalerie

Innerhalb von 4 Wochen nach eurem Hochzeitstag schalte ich eine weitere Galerie frei, über die ihr Zugang zu allen entstandenen Bildern erhaltet, um mögliche Zusatzoptionen (wie Retusche, Ausdrucke, Fotobücher oder Danksagungskarten) in Auftrag zu geben.

Der passwortgeschützte Link bleibt, soweit nicht anders vereinbart, mind. 12 Monate online, sodass ihr immer wieder darauf zurückgreifen könnt, um z.B. mit Freunden & Familie den Tag wieder ganz bequem von überall aus Revue passieren zu lassen.

Digitale Daten

Ihr erhaltet alle bearbeiteten Bilder hochauflösend (ca. 24Megapixel), in druckfähiger Qualität auf einem gravierten Holz-USB-Stick. Zu den Bildern erhaltet ihr alle notwendigen privaten Nutzungsrechte. Die Übertragung von kommerziellen Nutzungsrechten für andere Zwecke muss gesondert angefragt werden.

Anfahrt

In meinen Paketpreisen sind stets 100km inklusive.

Darüber hinaus berechne ich 0,42Euro/km (inkl. 19% MwSt).

Optionale Extras

Save the Date Shooting

Neben der klassischen Hochzeitsreportage biete ich auch andere Shootings für Liebende an.

Ein Verlobungsshooting / Save the Date Shooting eignet sich z.B. prima, um einander kennenzulernen und Bilder für die Einladungskarten zu machen.

Bei der Buchung einer Hochzeitsreportage erhaltet ihr eine kleine Ermäßigung für jedes weitere Shooting, das ihr gleich mit in Auftrag gebt.

}

After Wedding Shooting

Auch After-Wedding-Shootings sind eine tolle Ergänzung zur klassischen Hochzeitsreportage, gerade wenn der Tagesablauf knapp bemessen ist oder die Lieblingslocation am Hochzeitstag nicht in erreichbarer Nähe liegt.

Bei der Buchung in Kombination mit einer Hochzeitsreportage erhaltet ihr eine kleine Ermäßigung für euer After-Wedding-Shooting.

Hochzeitsalbum & Prints

Neben den digitalen Daten könnt ihr über mich auch Ausdrucke und Fotobücher in Auftrag geben.

Ausserdem erhaltet ihr bei mir, fern ab der Produkte aus dem Drogeriemarkt eures Vertrauens, für kleines Geld hochwertige Museumskunstdrucke, die mindestens genauso lange halten, wie eure Liebe.

error: ups!