about

Hier erfahrt ihr ein bisschen mehr über mich & meine Arbeitsweise.

Eure Hochzeitsfotografin

Hey, ich heiße Danny; Wenn ich Mist gebaut habe, höre ich auch auf Daniela. 2009 habe ich mich hauptberuflich selbstständig gemacht und begleite seitdem Paare an dem wichtigsten Tag in ihrem Leben.

Von Beginn an gehörten Hochzeiten für mich zu den spannendsten und abwechlsungreichsten Herausforderungen, die mein Beruf mit sich bringt. Sie verbinden für mich all das, was ich an der Fotografie so liebe. Da ich mich nie ganz auf einen Aufnahmebereich festlegen wollte, bilden Reportagen für mich die perfekte Spielwiese. Von winzigen Details, wie der Gravur eurer Ringe über Großaufnahmen der liebevoll dekorierten Locations, bis hin zu Portraits von euch und euren Gästen, fange ich alles ein, was den Tag für euch so besonders macht. Meist halte ich mich dabei im Hintergrund, um möglichst authentische Momente festhalten zu können.

Unmittelbar nach der Hochzeit und der damit verbundenen Gefühlsachterbahn, widme ich mich meiner zweiten großen Leidenschaft, der Nachbearbeitung. Da vier Augen immer mehr sehen als zwei, habe ich zur Unterstützung meist einen meiner flauschigen Mitbewohner auf dem Schoß sitzen. Welcher mich dabei begleitet das Geschehene nochmal Revue passieren zu lassen und die Motive meinem Stil entsprechend zu perfektionieren. Stets mit dem großen Ziel vor Augen; für euch Erinnerungen zu schaffen von den vielen flüchtigen Momenten und mit den Bilder eine Geschichte zu erzählen, die die Emotionen, die dieser ganz besondere Tag mit sich gebracht hat, wieder aufleben lässt.

Hochzeit Köln, Hochzeit Bonn, Hochzeit Düsseldorf - Frau Immer & Herr Ewig

#randomfacts

  • Ich lebe vegan.
  • Spätestens nach einem Jahr verspüre ich den Drang nach einer neuen Haarfarbe.
  • Bei mir gibt es Kakao statt Kaffee.
  • Mein Zuhause teile ich mir mit meinem Freund und unseren vier Katzen.
  • Bei mir müssen Socken kein monogames Dasein fristen.
  • Wenn es schneit, mutiere ich plötzlich zum Frühaufsteher.

Kundenstimmen

Meine Brautpaare über mich.

Fantastische Arbeit. Wunderbarer Mensch. 10 Punkte.

 

Danny hat unsere standesamtliche Hochzeit und freie Trauung begleitet.
Entstanden sind zwei wunderschöne Hochzeitsreportagen und ein ganz tolles Kurz-Video!!!
Sie hat es geschafft für uns unvergessliche und ganz wertvolle Erinnerungen zu schaffen,
welche die Stimmung und Emotionen unserer Hochzeit super schön widerspiegeln.
Dannys wunderbares Wesen und ihre professionelle Arbeitsweise sind zudem mega angenehm.
Uneingeschränkte Empfehlung und an dieser Stelle nochmals ein riesiges DANKESCHÖN!!!

 

Nicole & Wolfgang

Hoch-professionell und mega-sympathisch

 

Wenn zwei Menschen es hassen, fotografiert zu werden
und dann plötzlich auf ihrer eigenen Hochzeit gern in die Kamera lächeln
und sich auf jedem einzelnen Foto mögen, dann muss ziemlich viel richtig gelaufen sein.
Tausend Dank, Danny, dass Ihr beide unseren besonderen Tag so unfassbar toll begleitet und festgehalten habt!

 

Jana & Dennis

August Hochzeit 2018

 

Daniela hatte unsere standesamtliche und freie Trauung fotografiert
und wir hätten uns keine bessere Fotografin wünschen können!
Absolut angenehm und diskret im Hintergrund.
Sie ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat durch ihre jahrelange Erfahrung
und die Liebe zum Detail traumhafte Fotos geschossen,
die ohne Bearbeitung schon perfekt aussehen.
Für uns ist Daniela absolut empfehlenswert und wir freuen uns sie bald wieder buchen zu können 🙂
Du hast diese Tage perfekt festgehalten..DANKE!

 

Sonja & Silas

Unvergessliche Bilder!

 

Da ich Danny als Mensch und ihre Arbeiten als Fotografin schon ein paar Jahre sehr schätze
war schnell klar: Sie MUSS auf meiner Hochzeit dabei sein!
Ihre entspannte und lockere Art während der kompletten Hochzeitsreportage
kam bei allen Gästen gut an und die Fotos sind wie erwartet zauberhaft und etwas ganz Besonderes.
Ich kann sie jedem nur ans Herz legen, der keine 0815-Fotos möchte.
Tausend Dank liebe Danny! Dank deiner Fotos bleibt der Tag unvergessen! ❤

 

Anika & Andre

Besonders | Einmalig | Schön

 

„Wenn du auf deinen Hochzeitsfotos wunderschön aussehen möchtest,
dann musst du Danny anfragen.“
Diesen Tipp habe ich von der Maskenbildnerin meines Vertrauens erhalten,
die zum Glück ab und zu Normalos wie mir nebenbei die Haare schneidet.
Beim ersten persönlichen Kennenlernen hat sich Danny viel Zeit genommen,
um sich ein ausführliches Bild von meinen Vorstellungen und Wünschen zu machen.
Liebe Danny, vielen Dank, dass du unsere beiden besonderen Tage so einmalig schön festgehalten hast.

 

Lotte & Christoph

Die schönsten Momente für immer festgehalten !!!

 

Danny hat uns vom Getting Ready über die standesamtliche Trauung
bis hin zur anschließenden Feier den ganzen Tag mit ihrer Kamera begleitet.
Ihre ( ganz ) besondere Gabe ist der Blick fürs Detail.
Mit viel Liebe hat sie vor allem die kleinen, emotionalen Augenblicke von uns
und unseren Gästen für immer festgehalten!
Wir sind überglücklich Danny als Fotografin gewählt zu haben !
Ihre Fotos sind unbeschreiblich toll !
VIELEN, VIELEN DANK !!!

 

Claudia & Reimund

 

Noch heute nach unserem schönsten Tag im Leben freue ich mich diese Fotos anzuschauen.
Sie hat es wirklich irgendwie geschafft die ganze Stimmung festzuhalten!
Im positiven Sinne war sie insgesamt unauffällig angenehm 😉
keine gestellten Fotos viele super Schnappschüsse und unvergessliche Augenblicke so wunderschön getroffen!
Auch bei den privateren Dingen (Brautkleid anziehen)ohne Hemmungen.
Einfach unbezahlbar!!!
Egal welches Event noch kommen mag für mich immer wieder die erste Wahl!

 

Josephine & Benny

error: ups!